Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Mittwoch, 31. März 2010

Letzte Chance... vorbei!

Eigentlich wollte ich noch ein aller-allerletztes Mal in die Stadt gehen und ein bisschen schauen gehen, aber das war wirklich nicht drin bei diesem stressigen Tag heute:

Zuerst raus aus der Arbeit, Wintermäntel aus der Reinigung holen, dm-Einkauf (aber nur wirklich notwendiges wie Küchenrolle und Müllbeutel ;) ), dann Fitnesscenter (Rückentraining und Cardio), wieder heim und dort dann wieder Wintersachen ins Dachbodenabteil geräumt und versucht Bilder in den Blog zu bekommen. Uff.
Auf jeden Fall hatte ich das hier an heute. Die Bluse hat ein super Muster, aber die Ärmel sind mir zu kurz und die Knöpfe springen auf (daher auch der Pullunder). Hat Ausmistpotenzial...

Und (in mieser Handyqualität) mein Draussen-Outfit: schwarze Lederchucks von edc, schwarzer Parka und mein Zebraschal...



Meine Fotos müssen noch besser werden, auf jeden Fall! Zumindest sollte ich immer die Kamera und nicht das iPhone verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen