Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Donnerstag, 1. April 2010

Der Startschuss

Ab heute ist es so weit. Ich muss sagen, ich bin etwas nervös und hab Angst vor mir selber, dass ich es keine paar Tage schaffe. Aber ich denke, nach einiger Zeit gewöhnt man sich an alles.
Immerhin sind noch einige Sachen per Postweg an mich unterwegs und werden in den nächsten 1-2 Wochen bei mir eintrudeln.
Ich finde es lustig, dass meine Mitbloggerinnen in der Fußgängerzone wohnen. Ich selber habe auch nur einen Fußmarsch von 5 Minuten (manchmal auch 10, je nachdem wie nett die Ampeln zu mir sind) zu H&M und Co. Leider (oder zum Glück) gibt es hier sonst nicht wirklich viel mehr. Nur so Läden wie Esprit und C&A, die mich eh nicht sonderlich interessieren. Außerdem wollte ich eh nicht mehr so oft zum H&M gehen, weil die Qualität schon ziemlich bescheiden ist.


Wir werden wohl später noch eine vierte und letzte Mitbloggerin begrüßen dürfen.

Ich werde jetzt mal meine Ebay-Liste etc löschen gehen. Bis dann ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen