Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen an diesem herrlich sonnigen (oder zumindest fast sonnigen) Tag frohe Ostern!


Zum Thema "Schrankleiche der Woche": Ich finde die Idee sehr gut. Leider habe ich meinen Schrank bereits komplett ausgemistet und er ist nun wirklich leer. Meine Motivation bei dem Projekt ist nämlich nicht bestehenden Kram abzubauen, sondern mit den paar Sachen glücklich zu sein die da sind und nicht immer noch etwas anderes zu brauchen. Andere können es doch auch?
Wenn ich in den Ferien etwas Zeit habe, werde ich mal zählen, was ich so habe. ZB "weiße Shirts : 5" und eine Liste mit allem erstellen. Dann kann ich viel besser sehen, was ich schon habe und was ich wirklich brauche. Da ich jetzt wirklich nur noch tragbare Dinge habe, wird das auch sehr schnell gehen... ;-)


Ich habe ganz vergessen meine Regeln zu erwähnen:
Im Grunde schließe ich mich den anderen an. Klar, es gibt keine neuen Taschen, Schuhe, sonstige Bekleidung. Allerdings habe ich eine Ausnahme: ein paar flache Sommerschuhe (Sandalen oä) darf es geben. Ich hab nämlich keine wirklichen und immer in Flip Flops rumzulaufen ist auch nicht der Knaller.
Bei Beauty und sonstigen Dingen werde ich mich nicht einschränken. Da kaufe ich eh schon sehr bedacht und nur das nötigste, deswegen werde ich nicht noch mehr verzichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen