Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Donnerstag, 1. April 2010

Tag 1 - jetzt wird es ernst!

Ich freu mich schon richtig auf diese neue Erfahrung und wie ich sie meistern werde!

Als erstes gebe ich mal die für mich definierten Regeln bekannt.

1) Ich werde vom 1.4.2010 bis zum 31.12.2010 keine Bekleidung, Schuhe, Taschen (das schließt auch Handytäschchen oder Kosmetikbeutel und sowas ein), andere Accessoires, Kosmetik und Home-Deko-Zeug kaufen.

2) Ausnahmen sind: Dinge die mit Geldgeschenken oder ebay-Erlösen gekauft werden oder die mir jemand schenkt und falls etwas kaputt (und ich besitze keinen Ersatz) oder leer wird (das nimmt aber Taschen und Accessoires aus, wenn da was kaputt wird... Pech!).

Das ist es allerdings auch schon.

Und that's me today - mit schwarzen Stiefeln, grünem Parka und schwarzem Schal obendrüber. Bad Hair Day, total verpennt, weil ich gestern noch so lang im Internet war und geregnet hats beim Nachhause-Radeln auch noch. Bääääh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen