Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Donnerstag, 8. April 2010

The ugly truth...

Gestern abend habe ich noch meine Sommersachen vom Dachboden geholt (3 Space Bags voll) und rausgekommen ist ein riesiger Haufen Sachen.

Sieht aus wie links, aber fühlt sich wie rechts an... Jetzt wird sortiert: als erstes nach Kategorien und dann nach und nach in einen "unbedingt behalten", "vielleicht behalten" und "vielleicht weggeben" Stapel (ja und ich gucke ein bisschen GNTM nebenbei). Die Couch ist erstmal besetzt für die nächsten Tage.
Getragen habe ich heute das (auch Teil meiner Sommersachen). Letzten Sommer habe ich die Bluse geliebt, aber ich finde sie passt mir nicht wirklich (so wie auf dem Foto zu sehen, zu kurz und blöd geschnitten). Also "vielleicht weggeben". Naja, eher "weg damit".



Mal sehen, morgen komme ich früher heim. Vielleicht werden dann die Fotos besser, oder mir kommt zumindest eine Idee.

1 Kommentar:

  1. Schade um die Bluse, aber ich gebe dir recht: sie ist zu kurz. Damit würde sie wohl auch weiterhin Schrankleiche bleiben...

    AntwortenLöschen