Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Freitag, 25. Juni 2010

Nachtrag



In meinen letzten beiden Posts habe ich bereits versprochen, hier noch ein paar Schrankleichen hochzuladen. Leider hat sich bei mir nicht viel geändert, ich bin  nach wie vor sehr viel unterwegs und komme deshalb kaum dazu, hier noch  reinzuschauen, aber bevor ich hier noch eine weitere Woche verstreichen lasse...

Oben seht Ihr eine wiedergefundene Jacke von H&M, ich schätze sie auf Jahrgang 2006, die zwar etwas zerknautsch ist, aber sonst gar nicht so alt aussieht. Wie man sieht, kommt alles recht bald wieder, auch der "Military-Look". Das Foto ist leider nicht das beste, man erkennt die Schulterriegel zum Beispiel nicht (und von dem staubigen Spiegel will ich gar nicht erst reden, öhöm)


Darunter ein Paar Lederpumps von Dorothy Perkins, etwa zwei Jahre alt. Eigentlich haben sie mir immer gut gefallen, und vielleicht hätte ich sie auch wirklich öfters getragen, wenn sie am Zehenausschnitt nicht so furchtbar gedrückt hätten.  Ich habe sie nun ordentlich dick mit Lederdehnungsspray eingesprüht und - schwupps! Schon waren sie tragbar. 


Ein wunderschönes, sonniges Wochenende Euch allen! Ich werde mich morgen auf einem Festival vergnügen und dabei hoffentlich meine Batterien wieder aufladen. Bis zum Sommerurlaub ist es schließlich noch eine lange Durststrecke!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen