Antimon (9) Crat (19) DIY (2) Schrankleiche der Woche (9) thinkgeek (12) Zoa (14)

Samstag, 5. Juni 2010

Gar nichts neu macht auch der Juni

Und schon wieder ist ein Monat um. Daraus, dass hier mal so rein gar nichts passiert, schließe ich mal, dass alle erfolgreich sind.
Ich bin von meinem Klamotten-Tick in der letzten Zeit ein wenig auf einen Beauty-Tick umgeschwenkt und versuche gerade auch dem Einhalt zu gebieten.
Ich hab heute ein Kleid von H&M geschenkt bekommen, was mich total freut- aber ich bin mit dem Sitz doch nicht so 100% zufrieden, was mich wiederum total traurig macht, schließlich steckte ja eine sehr nette Absicht dahinter. Ja, mich sensiblen Menschen kann so etwas durchaus etwas verstören XD Wahrscheinlich werde ich Montag versuchen es umzutauschen, gegen etwas, was besser sitzt.
Momentan ist das Wetter so schön, vielleicht werd ich mal ein paar mehr oder minder gute Fotos von meiner Umwelt knipsen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen